Magic Egon

“Zauberkunst beginnt da, wo Realität aufhört!”

 

 

Kontaktdaten:

Telefon: 06281-96933
Mobil: 0159-02287573
eMail: me_kussmann@web.de

Kurzbeschreibung:

Als ehemaliger Pädagoge ist für mich Zauberei viel mehr als Trickserei. Es geht um die Magie, den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn die Zuseher stehen im Mittelpunkt und sollen in die wundersame Welt der Magie eintauchen. Dies ist meine Motivation seit ich diesem Hobby von Kindstagen her verfallen bin.

Es gibt kein starres Programm. Dieses wird individuell auf die Wünsche des Veranstalters zugeschnitten. Bewährt haben sich bei Familienfeiern 2 Einheiten, welche in der Regel jeweils ca. 20-25 Minuten dauern.

Auftritte sind u.a. bei Familienfesten wie z.B. Geburtstagen, Hochzeiten, oder bei Firmen z.B. zum Jubiläum, zur Betriebsfeier, bei Tagen der offenen Tür, oder bei Vereinsfesten, Kinderfesten, Gesellschaften, Kindergärten u.ä.m..

Nehmen Sie Kontakt auf für individuelle Planung und Abstimmung.

Mehr Info oder Bilder auf Nachfrage.


Details / Programme / Buchbar für:

  • Zauberer für Bühnenshows (für bis 150 Personen)
    • Sprechzauber-Programm (ein hauptsächlich auf Vortrag und Sprache basierendes Programm)
  • Kinderzauberei
  • Andere Programme